Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilly
Forumsneuling


Beiträge: 2
Ort: 66887 Horschbach

1. Hund: Danalee (Lilly) von Röverbarg

New PostErstellt: 22.10.18, 14:40  Betreff: Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich suche Kromis in meiner näheren Umgebung für gelegentliche Spaziergänge.

Meine Lilly ist ein Pro-Kromi und 7 Monate alt. 

Ich bin zeitlich flexibel und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Gaby


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 22.10.18, 15:27  Betreff: Re: Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby,

wie schön, dass Du Dich mit Lilly in unserem Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier. Ich habe Dich auch soeben im internen Bereich für Vereinsmitglieder freigeschlatet. Momentan läuft dort eine Abfrage nach Bildern von den Kromis unserer Vereinsmitglieder. Wäre toll, wenn Du ein paar Bilder von Daneely für uns hättest.

Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du hier ein paar Mitwanderer in Deiner NÄhe finden würdest. Ich werde diesen Bereich mal öffentlich freischalten. Darüber hatte ich schon länger nachgedacht, damit der Adressatenkreis etwas erweitert wird

Liebe Grüße
Britta





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber