Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarling
Kromi-Freund


Beiträge: 16


New PostErstellt: 02.04.20, 11:35     Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart?? Antwort mit Zitat  

Hallo Lena!

Ganz liebe Grüße zurück an Onkel Kalsen-Kaillou und dich!
Schön hier Verwandtschaft zu finden! Ich kenne euch von eurer früheren Homepage. Ein fescher Kerl, euer Kaillou.
Konstanz ist für uns gefühlt fast ums Eck, weil wir sehr gerne an den See fahren. Wenn wir einmal wieder ein "normales" Leben haben werden, könnten wir uns vielleicht ja unten treffen.

Bis dahin bleibt uns der elektroische Weg Verbindung zu halten.

Ein wohliges Grummeln von
Fummi
und ein froher Gruß von
Barbara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber