Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena Kappen
New PostErstellt: 02.04.20, 10:28     Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart?? Antwort mit Zitat  

Hallo nach Reutlingen!
Wir wohnen zwar nicht im Großraum Stuttgart, sondern in Konstanz am Bodensee, aber ich will mich trotzdem mal melden und einen lieben Gruß schicken - immerhin ist unser Kalsen-Kaillou vom Steenbrook ein direkter Onkel von eurer süßen Nanna!
Nannas Mama Leele ist nämlich eine Schwester von Kaillou, der zwar vom K-Wurf ist, aber da der L-Wurf ein Wiederholungswurf war, haben die K-Welpen und die L-Welpen dieselben Eltern (Ana-Nuby und Olsen) und sind damit Voll-Geschwister.
Kaillou schickt also ein herzhaftes "WUFF" an seine kleine Nichte Nanna!
Liebe Grüße vom Bodensee
Lena




nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber