Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarling
Kromi-Freund


Beiträge: 16

1. Hund: Nanna vom Steenbrook (genannt Flummi)


New PostErstellt: 26.03.20, 18:14  Betreff: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Kromis in unserer Nähe. Da wir weit vom ursprünglichen Verbreitungsort der Kromfohrländer liegen, haben wir "nur" Neelix, den Bruder von Flummi, in 170 km Entfernung als Kromi-Verbündeten.
Schön wäre es, wenn sich weiter südlich noch Kromi-Freunde finden würden.
Wir wohnen im Landkreis Reutlingen. Flummi fährt aber gerne Auto...wir können größere Distanzen überwinden.

Ist da jemand? Da draußen? 
(Es gibt ja hoffentlich eine Zeit nach "Corona"...)

Liebe Grüße

Barbara und Markus mit Flummi


[editiert: 26.03.20, 18:14 von Barbarling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Kappen
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 10:28  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nach Reutlingen!
Wir wohnen zwar nicht im Großraum Stuttgart, sondern in Konstanz am Bodensee, aber ich will mich trotzdem mal melden und einen lieben Gruß schicken - immerhin ist unser Kalsen-Kaillou vom Steenbrook ein direkter Onkel von eurer süßen Nanna!
Nannas Mama Leele ist nämlich eine Schwester von Kaillou, der zwar vom K-Wurf ist, aber da der L-Wurf ein Wiederholungswurf war, haben die K-Welpen und die L-Welpen dieselben Eltern (Ana-Nuby und Olsen) und sind damit Voll-Geschwister.
Kaillou schickt also ein herzhaftes "WUFF" an seine kleine Nichte Nanna!
Liebe Grüße vom Bodensee
Lena




nach oben
Barbarling
Kromi-Freund


Beiträge: 16

1. Hund: Nanna vom Steenbrook (genannt Flummi)


New PostErstellt: 02.04.20, 11:35  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lena!

Ganz liebe Grüße zurück an Onkel Kalsen-Kaillou und dich!
Schön hier Verwandtschaft zu finden! Ich kenne euch von eurer früheren Homepage. Ein fescher Kerl, euer Kaillou.
Konstanz ist für uns gefühlt fast ums Eck, weil wir sehr gerne an den See fahren. Wenn wir einmal wieder ein "normales" Leben haben werden, könnten wir uns vielleicht ja unten treffen.

Bis dahin bleibt uns der elektroische Weg Verbindung zu halten.

Ein wohliges Grummeln von
Fummi
und ein froher Gruß von
Barbara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 11:58  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Barbara,
das ist eine super Idee , sehr gerne! Hier gibt es ja unzählige tolle Wanderwege, vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle und wir können euch noch neue Wege zeigen .
Melde Dich einfach, wenn das Corona-Chaos vorüber oder zumindest überschaubarer ist,ok? Meine mail-Adresse müsstest Du ja über diesen Weg bekommen haben, oder doch nicht?
Liebe Grüße
Lena



nach oben
Barbarling
Kromi-Freund


Beiträge: 16

1. Hund: Nanna vom Steenbrook (genannt Flummi)


New PostErstellt: 02.04.20, 14:04  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lena,

deine E-Mail-Adresse kann ich nicht finden. Du kommst als Gast...
Kannst du sie mir in einer PN schreiben?

Grüßle
Barbara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1687
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin von Villa Mondi (+)
2. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 09.04.20, 20:46  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Barbara,

schau mal oben rechts im Forum. Da gibt es die Funktion "Mailbox". Dort findest du persönliche Nachrichten - "pn" genannt. Du kannst darauf dann antworten.

LG Britta





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barbarling
Kromi-Freund


Beiträge: 16

1. Hund: Nanna vom Steenbrook (genannt Flummi)


New PostErstellt: 10.04.20, 10:02  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

               




, liebe Britta!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1687
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin von Villa Mondi (+)
2. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 10.04.20, 19:26  Betreff: Re: Kromi-Besitzer im Großraum Stuttgart??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles gut 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber