Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bärliner ProKromis ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 16.10.16, 16:56  Betreff:  Bärliner ProKromis ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

noch vor kurzem war ich hier als ProKromi-Mitglied auf verlorenem Posten. Tja, und was soll ich sagen: Wir werden hier in -lin (Berlin) und Umgebung immer mehr ProKromis. Mittlerweile wohnen sogar 2 in unserem Verein geborenen Hunde hier. Ein Projektkromi (Cara vom Röverbarg) und ein reinrassiger Glatthaar-Kromi (Dix vom Engsbachtal). Lasse vom Strithorst gehört ja auch schon zu unserem Verein. Und Aniki vom Röverbargs Frauchen liebäugelt glaube ich auch schon mit dem Mitgliedsantrag

Wir werden hier noch eine richtige Berlin-Brandenburger ProKromi-Community

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

WP_20161015_15_03_55_Pro.jpg (1.380 kByte, 2.592 x 1.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20161015_14_20_31_Pro.jpg (1.286 kByte, 2.592 x 1.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20161015-WA0008.jpg (474 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20161015_14_51_52_Pro.jpg (1.385 kByte, 2.592 x 1.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20161015_14_30_19_Pro.jpg (1.492 kByte, 2.592 x 1.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0017.JPG (2.179 kByte, 6.016 x 4.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber