Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bikeraloisius
Forumsneuling


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.01.17, 17:50     Betreff: Re: D-Wurf vom Engsbachtal Antwort mit Zitat  

Hallo hier meldet sich Daya vom Engsbachtal,
seit Dezember 2015 wohne ich bei meinen Leinenhaltern in Merenberg /WW und auch ich halte mein Herrchen auf Trapp.
Allerdings bin ich sehr launisch was das Essen betrifft und deshalb ist Herrchen manchmal ärgerlich. Seit einiger Zeit bin ich mit Dela und ihren Leinenhaltern in Kontakt und von dort hört man das wir uns sehr ähnlich sind ,na ja , wir sind ja auch Geschwister. Da ich nicht so gut essen mag , schwankt mein Gewicht zwischen 8 und 8,5 kg des weiteren war ich schon 2 mal läufig , deshalb verliere ich immer ziemlich viel Haare. Ich würde mich freuen wenn wir uns einmal Wiedersehen könnte z.B. Auf einem Spaziergang, der immer wieder uns zu Ehren stattfindet.
Ich hoffe das ich bald von euch hören werde. 
Liebe Grüße Daya, Alois und Petra





IMG_4099.JPG (1.823 kByte, 4.032 x 3.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber