Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jobasmo
Forumsneuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.04.16, 15:32     Betreff: M2-Wurf "vom rauhen Stein" Antwort mit Zitat  

Hallo, hier ist Mona vom rauhen Stein und ich suche meine Wurfgeschwister. Leider haben wir zu meinen Wurfgeschwistern bisher absolut keinen Kontakt und da ich am 12.4. Schon ein Jahr alt werde, ist es eigentlich höchste Zeit diesen Kontakt zwecks Austausch von Informationen herzustellen  - denke ich 😃. Also wer Lust und Laune dazu hat, bitte melden.

Liebe Grüße
Mona mit Rudel





____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber