Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 225


New PostErstellt: 15.04.16, 15:37     Betreff:  D-Wurf vom Engsbachtal Antwort mit Zitat  



Hallo, hier ist Dina vom Engsbachtal und ich frage mich, was meine Wurfgeschwister so machen. Als wir alle noch bei Mama waren, wurde ja immer fleißig über uns berichtet, aber jetzt habe ich schon lange nichts mehr von Euch gehört.

Mit Dela bin ich schon regelmäßig im Kontakt, aber was machen DaVinci, Davy, Daya, Dante, Dhirana, Dilara, Dix und Domino?  

Mir geht es gut und ich werde immer größer, bei 7,6 kg bin ich schon angekommen und meine Leinenhalter bring ich ganz schön auf Trab. Geht ja auch nicht, dass die immer auf dem Sofa sitzen.

Würde mich freuen wenn Ihr Euch hier meldet. 

Eure Dina   

 

 

 







[editiert: 15.04.16, 15:39 von Frank]


DSCF5984 (Custom).JPG (115 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber