Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karla
New PostErstellt: 04.09.16, 13:32     Betreff: Re: -VERMITTELT- Charly -Karby vom Springhorstsee- sucht ein neues Zuhause Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich wünsche meinem Bruder Charly,alles alles Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause.
Hoffentlich haben seine neuen Leinenhalter genauso viel Freude an ihm ,wie meine mit mir.(wir können uns ein Leben ohne Karla gar nicht mehr vorstellen)
Wir waren sehr traurig als wir von Charly gehört haben.
Viel Glück für dich kleiner Charly und ein Wuff Wuff von deiner Schwester Karla.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber