Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marathoni
Forumsneuling


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.02.17, 14:08     Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause Antwort mit Zitat  

Hallo und Moin,
ich bin seid ca.2 Jahren auf der Suche nach einem treuen Begleiter einem Kromi und schon oft als Gast in diesem wundervollen Forum gewesen!
Meine Frau u.Ich wohnen in Winnemark, in unmittelbarer Nähe zur Ostsee und Schlei und wir sind heute Morgen auf Ally gestoßen und irgenwie kommen wir nicht mehr los von diesem Thema. Sollte die Möglichkeit Ally zu besuchen noch bestehen würden wir uns sehr über eine Nachricht od. Kontakt freuen!
Wir können ihr ein Haus mit großem Garten,viel Bewegung und Zeit bieten,ich befinde mich seid 2 Jahren im Ruhestand, meine Frau folgt mir in zwei Jahren und wir sind sehr sportlich und viel in freier Natur!
mit ganz lieben Grüßen
Bernd u.Rosi Kruse




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber