Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-VERMITTELT- Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1392
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 12.02.17, 21:17  Betreff: -VERMITTELT- Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ally vom Falkensteiner Strand, * 11.08.2011, sucht ein neues Zuhause.

Nachfolgend eine Beschreibung, die mir ihre Besitzer zugesandt haben:

Ally ist nicht mehr so ängstlich wie früher, aber neuenLeuten gegenüber ist
sie erst verhalten, lässt sich dann aber doch gut auf sie ein.
Sie
hört sehr gut. Sitz, bleib,hier ..... das klappt prima. Wenn im Wald
mal n Hase kommt geht sie hinterher, kommt aber gleich ,wenn ich sie
rufe.
Fremde
Hunde mag sie nicht und wenn sie angebellt wird wird sie etwas garstig,
aber dem geht man gut aus dem weg, wenn man sie ran ruft und einfach
vorbei geht.Auf dem Hof ist sie mit Katzen groß geworden , das ging, nur
welche die sie nicht kennt bellt sie erstmal weg.Meine Tochter hat
einen kleinen vertwöhnten Hund der überall drauf darf, da ist Ally, wenn
der hier ist natürlich eifersüchtig und extrem anhänglich und mit dem
anderen will sie nichts zu tun haben.
Ally
schmust gern,lässt alles mit sich machen und tobt wie eine wilde mit
einem, wenn man mit macht. Sie liebt natürlich Wald,Strand ect. Sie geht
ins Wasser aber richtig baden ist nicht ihrs.
In der Wohnung ist sie unsufällig,wenn sie ihren Platz hat. Beim klingeln bellt sie,beruhig sich aber meist schnell.
Sie geht an der Leine recht gut, manchmal muss man sie ran rufen.Auxh ins Lokal gehen ist kein Problem.
Sie
ist mit knapp einem Jahr kastriert worden. Krankheiten hatte sie
keine.Letzten Sommer hat sie sich eine Kralle abgerissen, weil sie zu
schnell um die Kurve ist um mich zu begrüßen.
Sonst ist alles ok.

Interessierte können sich erst einmal bei mir unter melden. Ich stelle dann den Kontakt zu der Besitzerin her.



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 28.02.17, 14:55 von Amelie]



Dateianlagen:

IMG_0968.JPG (512 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1866.JPG (48 kByte, 480 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1867.JPG (231 kByte, 1.600 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3048.JPG (2.189 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4227.JPG (1.969 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7031.JPG (67 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7211.JPG (6.010 kByte, 4.752 x 3.168 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bergfex
Kromi-Freund


Beiträge: 28
Ort: Nesselwang/Allgäu

1. Hund: DaTii vom Monte Cer Bellino
2. Hund: Craxel vom Flawenjupé
3. Hund: Edelweiß vom Monte Cer Bellino


New PostErstellt: 12.02.17, 23:04  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum wird Ally abgegeben?



Grüße aus dem Allgäu
ACDC
Angela B. mit Cipollina, DaTii und Craxel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1392
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 13.02.17, 06:51  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil die Lebensumstände der Besitzer sich geändert haben und Ally fast den ganzen Tag allein zu Hause ist 

Ally wohnt übrigens an der Ostsee.



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.02.17, 06:53  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weshalb sucht ally ein neues zuhause? Hintergrundinfo wäre wichtig.
nach oben
Amelie

Administrator

Beiträge: 1392
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 13.02.17, 07:05  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Weshalb sucht ally ein neues zuhause? Hintergrundinfo wäre wichtig.


Weil sich die persönlichen Lebensumstände der Besitzer geändert haben und Ally jetzt fast den ganzen Tag alleine Zuhause ist. Dies wird Allys Bedürfnissen natürlich keineswegs gerecht. Ihre Besitzer trennen sich daher schweren Herzens von Ally um jemanden zu finden, der genug Zeit für Ally hat.



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 683
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 13.02.17, 07:25  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach je, das geht natürlich gar nicht - ein so anhänglicher Hund wie der Kromi (nein, eigentlich jeder Hund) darf nicht so gut wie den ganzen Tag alleine sein ...

Hoffentlich findet sich bald jemand für die hübsche Ally, ich nehme sie heute Abend mit auf meine HP!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bergfex
Kromi-Freund


Beiträge: 28
Ort: Nesselwang/Allgäu

1. Hund: DaTii vom Monte Cer Bellino
2. Hund: Craxel vom Flawenjupé
3. Hund: Edelweiß vom Monte Cer Bellino


New PostErstellt: 13.02.17, 11:48  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht weiß ich jemanden!?

Ich hatte unter anderem auch Welpen-Interessenten aus der Nähe von Bremen und es macht nun wirklich keinen Sinn, dass ich bei der extrem starken Nachfrage hier im Süden einen Welpen nach Bremen gebe. Ich hebe mir aber alle Kontakt auf - man weiß ja nie. Den Leuten habe ich jetzt mal eine E-Mail mit der Info zu "Ally" geschickt. Bremen ist zwar auch eine ganze Ecke weg von der Ostsee, aber vielleicht springt ja ein Funke über. :)

Das ist überhaupt, finde ich, ein guter Gedanke, mal die eigenen vielen Interessenten durchzuforsten, die gerade bei den aktuellen Wurfplanungen anfragen. Vielleicht ist jemand "in der 2. Reihe", den man hier mal ansprechen kann?!




Grüße aus dem Allgäu
ACDC
Angela B. mit Cipollina, DaTii und Craxel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.02.17, 18:41  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Interessierte aus Bremen bin voraussichtlich ich und bin per e-Mail auf Ally aufmerksam gemacht worden. Darum melde ich mich jetzt.

Denn wir sind Hundeanfänger und ich mir nicht sicher, ob wir diesem etwas ängstlichen Hund gerecht werden würden. Außerdem sind wir beide aktuell noch voll berufstätig und könnten erst ab  April einem Hund ein Zuhause bieten. 


nach oben
Amelie

Administrator

Beiträge: 1392
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 13.02.17, 19:32  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Die Interessierte aus Bremen bin voraussichtlich ich und bin per e-Mail auf Ally aufmerksam gemacht worden. Darum melde ich mich jetzt.

    Denn wir sind Hundeanfänger und ich mir nicht sicher, ob wir diesem etwas ängstlichen Hund gerecht werden würden. Außerdem sind wir beide aktuell noch voll berufstätig und könnten erst ab  April einem Hund ein Zuhause bieten. 



Hallo liebe Interessenten,

ich würde Ihnen gerne die E-Mail-Adresse von Allys Besitzerin zukommen lassen, damit Sie dort Kontakt aufnehmen können. Bis April ist ja nicht mehr so lang und falls die Chemie passt, hat Allys Frauchen ja vielleicht auch noch die Möglichkeit sie so lange zu behalten, denn es liegt den Besitzern sehr daran, dass für Ally ein schönes Zuhause gefunden wird.

Wie ängstlich Ally jetzt noch ist, werden Ihnen ihre Besitzer sicherlich auch beantworten können, um zu schauen, ob man auch als Hundeanfänger damit zurecht kommt (vielleicht ist es ja gar nicht so stark ausgeprägt).

Ich werde die E-Mail-Adresse der Besitzer an Angela Böhrensen weiter geben, damit diese Ihnen die zukommen lassen kann.

Viele Grüße



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sahnetraumschnecke
Kromi-Freund


Beiträge: 17
Ort: Bayern

1. Hund: Bonna vom Bonner Bogen
Mein Kromi-Verein: keiner

New PostErstellt: 14.02.17, 12:57  Betreff: Re: Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche zwar einen Welpen aber ich kann mir auch vorstellen Ally aufzunehmen.

Könnte ich die Kontaktdaten auch haben?







Ich suche die Sahnetraumschnecke meines Lebens. Ja, was denkt ihr, natürlich ein Kromimädchen. Na gut, ein Bub darf es auch sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber