Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 28.02.17, 14:59     Betreff: -VERMITTELT- Ally vom Falkensteiner Strand (5,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause Antwort mit Zitat  

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hallo zusammen,

ich habe heute die Nachricht bekommen, dass Ally am 10. März in ihr neues Zuhause nach Wuppertal ziehen wird 

Es waren wirklich sehr viele nette und tolle Anfragen, die zu Ally kamen, und es tut mir für jeden einzelnen Leid, der jetzt doch noch länger auf seinen Traumhund warten muss. Aber irgendwann wird es sicherlich auch dort klappen.

Für Ally freut es mich sehr, dass sie jetzt nicht mehr so lange allein bleiben muss und in liebevolle Hände kommt.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber