Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 29.05.19, 07:27     Betreff: Re: Black Buddy - Kromfohrländer-Mix Antwort mit Zitat  

Hallo Katinka,

über diesen angeblichen Kromi-Mix bin ich auch seit bestimmt schon einem Jahr immer wieder "gestolpert", da er auf allen möglichen Vermittlungsportalen schon sehr lange eingestellt ist. Für mich sieht er ganz und gar nicht nach einem Kromi-Mix aus, sondern eher wie ein Labrador-Mix. Aber diejenigen, die ihn vermitteln haben da möglicherweise andere Infos. Ich denke mir mal, wer sich auf der Suche nach einem Kromi ist, wird optisch vermutlich nicht ganz so angesprochen sein, von Black-Buddy. Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall, dass er irgendwann ein tolles Zuhause findet





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber