Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Al Bundy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
French
Forumsneuling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.10.18, 14:20  Betreff: Al Bundy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo liebe Freunde des Kromfohländers!

Vor etwa drei Jahren nahmen wir Al Bundy bei uns im Süden Berlins auf. Er hat unseren Alltag bereichert und wir erlebten gemeinsam kleine und große Abenteuer.Wir werden in Zukunft beruflich deutlich mehr eingespannt sein als wir damals erwartet hatten. Das bedeutet leider, dass wir Bundy nicht mehr die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geben können. Aus diesem Grund sind wir schweren Herzens auf der Suche nach Hundefreunden, die Bundy bei sich aufnehmen wollen.

Bundy ist ein kastrierter Rüde, elf Jahre alt, sehr vital und einfach knuffig! Er hört auf den Rufnahmen "Bundy",freut sich über Spiele, bei denen er seine Nase einsetzt oder auch nach dem Stock rennt. Auch mehrstündige Wanderungen macht er gerne mit. Er ist gut erzogen, stubenrein und weiß sich auch im Auto, im Zug und im Bus zu benehmen. Wir konnten ihm beibringen, seine Impulsivität zu kontrollieren. Gegenüber anderen Hunden verhält er sich meist interessiert und kommt gut mit ihnen aus. Wir hatten im letzten halben Jahr bei Bundy zwei Krampfanfälle beobachtet. Nach Meinung des Tierarztes ist aber keine Regelmäßigkeit erkennbar und kann bei Hunden in dem Alter durchaus vorkommen. Daher wenden wir uns eher an erfahrenere Hundehalter.

Bundy tapst neugierig durch die Welt und ist ein treuer Begleiter. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter

Mit freundlichen Grüßen,
Frank, Selami




Dateianlagen:

Al-Bundy_01.png (599 kByte, 567 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
French
Forumsneuling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.10.18, 14:20  Betreff: Re: Al Bundy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 



Dateianlagen:

Al-Bundy_02.png (332 kByte, 567 x 494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber