Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
New PostErstellt: 29.01.21, 14:19     Betreff: Re: -VERMITTELT- Aslan von der Kapuzineraue im Tierheim Gießen Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Und hier noch eine Info an alle, die sich damals für Aslan interessiert haben.
Seit fast 18 Monaten lebt er nun bei uns, heisst jetzt Leo und hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Er hat viele Freunde gefunden, darf (wenn nicht gerade Homeoffice ansteht) mit ins Büro und verträgt sich dort mit allen Kollegen, Besuchern und auch Kunden sehr gut. Seine damaligen Eigenheiten hat er abgelegt oder soweit im Griff, dass ein unkomplizierter Umgang damit möglich ist.
Wir sind immer noch sehr froh über unsere damalige Entscheidung und werden Leo bestimmt nicht wieder hergeben.


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber