Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-VERMITTELT- ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.05.19, 11:23  Betreff: Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser Kontakt mit dem Tierheim war jetzt eher mittelmässig. Die Tierheime sind ja generell eher zugeknöpft, und dann kommt auch noch die Entfernung dazu. Es gibt anscheinend noch Interessenten in der Nähe mit denen am vergangenen Wochenende "getestet" wurde. Sollte das nicht klappen würde sich das Tierheim wieder bei uns melden. Das ist derzeitiger Stand der Dinge... wir dürfen gespannt sein.  
nach oben
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 14.05.19, 12:19  Betreff: Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, na dann kann man mal gespannt sein. Dieses "Testen" ist ja sicherlich auch immer wieder recht stressig für Romy Immerhin ist sie von den einen Interessenten ja auch wieder zurück gekommen ins Tierheim.

Vielen Dank jedenfalls für´s Berichten



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 25.05.19, 11:56  Betreff: Re: -VERMITTELT- ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Info bekommen, dass Romy zwischenzeitlich endgültig vermittelt worden ist.

LG Britta





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sahnetraumschnecke
Zwinger von den Würmtalauen


Beiträge: 176
Ort: Bayern

1. Hund: Bonna vom Bonner Bogen
2. Hund: Annabelle von den Würmtalauen


New PostErstellt: 25.05.19, 12:53  Betreff: Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse !!!! Hoffentlich geht alles gut. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 25.05.19, 13:08  Betreff: Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, dann können wir sie ja aus den Vermittlungshinweisen rausnehmen!
Alles Gute für Romy! Hoffentlich hat sie jetzt ihr endgültiges Zuhause gefunden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 167
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauhen Stein


New PostErstellt: 26.05.19, 10:35  Betreff: Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll! Das wäre ja echt super, wenn es klappt und Romy jetzt endgültig bei neuen Leuten untergekommen ist!  Wir drücken die Daumen und wünschen ihr alles Liebe und Gute! 







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber