Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 10.05.20, 21:29     Betreff: Re: Kromi-Transport mit dem Fahrrad

Hallo Ihr Beiden,

wir hatten uns auch mal einen Korb für den Lenker gekauft, aber ihn mehr oder weniger direkt wieder umgetauscht, da er allenfalls für Welpen oder Jungkromis geeignet erschien.

Danach haben wir uns bei Amazon einen Fahrradanhänger bestellt. Der ist eigentlich richtig gut und praktisch. Nur wollte unsere Amelie partout nicht da drin mitfahren. Auch mit sehr behutsamer Gewöhnung war da nichts mehr zu machen. Wir hatten einfach zu spät damit angefangen. Unsere Amelie war da schon 10 Jahre alt. Seitdem steht unser Anhänger im Keller. Aber er wird bei unserem nächsten Kromi auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Wenn man den Hund als Welpen bzw. Junghund dran gewöhnt, sollte das kein Problem sein. Es gibt ja auch einige andere hier, die einen Fahrradanhänger für ihren Kromi haben.

Wer ist denn Eure Cassy? Als Ihr das letzte Mal im Forum geschrieben hattet, wart ihr noch auf der Suche

LG Britta




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber