Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782


New PostErstellt: 12.06.20, 18:47     Betreff: Re: Kromi-Transport mit dem Fahrrad

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hallo ihr alle,

herzlich willkommen, liebe Cassy, du bist ein Urenkelkind unserer Bacardi .

Wir haben erst relativ spät mit dem Transport im Anhänger angefangen, es hat aber sofort super geklappt. Wir haben unseren Hänger von Doggyhut: https://hunde-fahrradkorb.com/produkt/doggyhut-medium-hunde-fahrradanhaenger/, allerdings in der Version ohne das zusätzliche vordere Rad. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hänger, er läuft wunderbar, hat uns bisher gute Dienste geleistet und wird in jedem Urlaub genutzt. 

Liebe Grüße
Dorothee






P1040727.JPG (10.148 kByte, 5.472 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040819.JPG (10.226 kByte, 5.472 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040818.JPG (10.506 kByte, 5.472 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber