Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 23.09.17, 11:01     Betreff: Re: Familienkromi-HP

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Leider sind momentan wegen einer Umstrukturierung bei dem Bilderserver fast alle älteren Fotos von unserer HP verschwunden 🐕 😕
Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, dass wir alle Bilder bald
wieder herstellen können. Die Texte, das Gästebuch und die neuen Bilder
sind davon glücklicherweise nicht betroffen 😅
Leider sind dadurch auch einige Banner verschwunden, die ich für unsere Forumsmitglieder dort gehostet hatte. Diese werde ich aber auch bald wieder herstellen.

Wir freuen uns natürlich trotzdem weiter über Eure Besuche auf unserer Homepage



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 25.09.17, 18:57 von Amelie]


Bilder Startseite.PNG (1.064 kByte, 776 x 455 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Familienkromi Banner.PNG (213 kByte, 646 x 147 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber