Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Familienkromi-HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 15.02.15, 18:11  Betreff: Familienkromi-HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dann mache ich hier mal den Anfang und verlinke unsere

Familienkromi-Homepage

....auch wenn sie in der Signatur ja eigentlich für jedermann sichtbar ist Leider habe ich in den letzen Wochen  / Monaten keine Zeit gehabt, die HP zu aktualisieren, aber im Laufe der letzten Jahre habe ich dort so einiges an Infos zu Gesundheit, Erziehung und Zucht der Kromis zusammengestellt. Wer sie nicht kennt kann ja mal vorbeischauen. Auch über Einträge in unser neues Gästebuch und facebook-likes freuen wir uns sehr .

LG Britta & Familienkromi Amelie (Ailin von Villa Mondi)




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 25.09.17, 21:36 von Amelie]



Dateianlagen:

Gästebuch Hintergrund.jpg (346 kByte, 1.300 x 1.300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 776
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 15.02.15, 18:35  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Sorry, falsch gelaufen, wir machen einen extra Thread auf ... 






[editiert: 15.02.15, 19:32 von Dorothee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 15.02.15, 20:04  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

*lach* macht doch nichts  Ich weiß zwar nicht, was du vor dem Editieren geschrieben hattest, aber ich freue mich, dass wir beide jetzt schon einmal unsere HP´s hier verlinkt haben 

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 29.07.15, 22:03  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Kleine Ergänzung an dieser Stelle:

Nachdem ich eeeendlich wieder einen neuen PC habe und unsere Arbeiten am Hausbau- und Außenanlagen -abgesehen von der momentanen Beseitigung der letzten Baumängel- quasi abgeschlossen sind, habe ich mir endlich mal wieder meine HP vorgeknöpft und bin dabei sie mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und alte Inhalte zu überarbeiten.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 15.11.15, 17:54  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe heute mal wieder an unserer Linksammlung gebastelt und einige Eurer HP´s hinzugefügt. Wen ich noch vergessen habe bzw. wer ebenfalls noch hinzugefügt werden möchte, kann sich ja melden. Über Gegenlinks freuen wir uns natürlich auch 

Außerdem könnte unsere in Vergessenheit geratene virtuelle Pinwand auch mal ein paar neue Bilder gebrauchen. In unserem Gästebuch könnt Ihr auch gerne Grüße mit angehängten Bildern hinterlassen. Ich bin immer so begeistert, wenn ich die vielen schönen Bilder bei facebook und hier bei unserem Kalenderwettbewerb sehe. Da haben einige ja echt tolle Kameras bzw. ein gutes Händchen für die Fotgrafie

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 23.09.17, 11:01  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Leider sind momentan wegen einer Umstrukturierung bei dem Bilderserver fast alle älteren Fotos von unserer HP verschwunden 🐕 😕
Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, dass wir alle Bilder bald
wieder herstellen können. Die Texte, das Gästebuch und die neuen Bilder
sind davon glücklicherweise nicht betroffen 😅
Leider sind dadurch auch einige Banner verschwunden, die ich für unsere Forumsmitglieder dort gehostet hatte. Diese werde ich aber auch bald wieder herstellen.

Wir freuen uns natürlich trotzdem weiter über Eure Besuche auf unserer Homepage



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 25.09.17, 18:57 von Amelie]



Dateianlagen:

Bilder Startseite.PNG (1.064 kByte, 776 x 455 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Familienkromi Banner.PNG (213 kByte, 646 x 147 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 10.03.21, 20:49  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Leider
ist unsere Familienkromi-Seite derzeit nicht erreichbar. Sie ist bei
beepworld.de gehostet. Auf deren Seite ist zu lesen, dass heute Nacht
der komplette Server in Straßburg abgebrannt ist und alle
beepworld-Seiten derzet nicht erreichbar sind. Es ist noch nicht
absehbar, ob es sich um einen kompletten Datenverlust handelt oder eine
mehrwöchige Reparaturphase, das Ganze möglicherweise wieder richten
kann. Wir hoffen sehr, dass die Daten wiederhergestellt werden können.
Wir haben zwar persönliche Backups gemacht, aber dennoch wären etliche
Arbeitsstunden erforderlich um die Homepage wieder herzustellen. In
unserer Homepage stecken 16 Jahre Arbeit 😰



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

Startseite neu.jpg (1.596 kByte, 1.200 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion K.
Kromi-Fan


Beiträge: 58
Ort: 40668 Meerbusch

1. Hund: Brixie-Lotta vom Bonner Bogen
2. Hund: Gioia vom Monte Cer Bellino


New PostErstellt: 11.03.21, 11:38  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Ohweh.  Ich drücke ganz fest die Daumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 140
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauhen Stein


New PostErstellt: 11.03.21, 17:24  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir hoffen auch für euch, dass sich die Daten wiederherstellen lassen!
Wäre echt blöd, wenn die ganze viele Arbeit erstmal zunichte gemacht wäre!

Liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1766
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 20.03.21, 09:25  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Juchuuu, wir sind wieder ON 🥳Tagelang haben wir gehofft, gebangt und geschwitzt, ob alle Daten wieder hergestellt werden können. Aber wir haben Glück gehabt und die Backups von Beepworld waren nicht mit verbrannt bei dem katastrophalen Brand in Frankreich in dem OVH-Servercentrum 😅Dies hat einem die Verletzlichkeit der Datenzentren gezeigt und vor Augen geführt und gezeigt, dass auch eine Cloud letztendlich nur ein physischer Ort ist, der durch äußere Einflüsse durchaus zerstört werden kann 🧐 Ihr erreicht uns jetzt ganz gewohnt wieder über https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de
Wir freuen uns über Eure Besuche. Gerne dürft Ihr auch einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen 🙂

Vielen Dank an alle für´s Daumendrücken



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 140
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauhen Stein


New PostErstellt: 20.03.21, 10:19  Betreff: Re: Familienkromi-HP  drucken  weiterempfehlen

Toll, dass es mit der Wiederherstellung geklappt hat!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber