Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linktipp Ernährung/Impfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 01.03.15, 09:12  Betreff: Linktipp Ernährung/Impfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20
Ort: Elbingerode/Harz



New PostErstellt: 29.05.15, 13:24  Betreff: Re: Linktipp Ernährung/Impfen  drucken  weiterempfehlen



Hallo an alle,

ich hab hier mal zwei Links, die nicht unmittelbar die Kromfohrländer betreffen, aber wie ich finde wichtig sind. Als ich das erste mal davon las, war mir speiübel.

Und die Hunde nehmen das Zeug ja direkt auf beim Schnüffeln. Abgesehen davon, was macht es mit uns Menschen und unserer Erde. Zum Kotzen, daß man so machtlos ist.

http://www.sauberer-himmel.de/

https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/19/das-verspruhen-von-16-millionen-tonnen-alu-staub-zur-klima-abkuhlung-wird-innerhalb-50-jahren-rund-2-milliarden-menschen-toten/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber