Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.02.15, 09:46     Betreff: Artgerechte Ernährung hält gesund?

"Eine optimale Ernährung ist  Voraussetzung für die Gesunderhaltung meines Hundes."
 
Ist das so? 
Man liest immer wieder, dass Krankheiten durch schlechte Ernährung beeinflusst werden. Das ist wohl wie bei den Menschen, dass man mit einer gesunden Ernährung das Immunsystem positiv stimuliert. 

Aber was ist gesund für den Hund? Alles, was nicht denaturiert wurde? 

Reicht es, wenn ich mich an der Natur orientiere, z.B. dem Wolf, der Trockenfutter unter normalen Bedingungen nie anrühren würde?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber