Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.03.15, 09:43     Betreff: Re: Artgerechte Ernährung hält gesund?

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Es ist interessant, wie Statements passend gemacht werden:

Anhänger der Futtermittelindustrie sagen, dass sich das Verdauungssystem der Hunde verändert hat und man sich somit nicht mehr an den Ernährungsgewohnheiten der Wölfe orientieren kann.

Die Barfer sagen, in der DNA könne man sehr wohl den Wolf nachweisen und es hätte sich weniger verändert, als immer angenommen.

Ich habe gelernt, dass der Hund hinsichtlich seiner Verdauung (und die fängt im Maul an) immer noch Raubtier ist. Er braucht Fleisch wegen der Proteine sowie Mineralien und Vitamine aus dem Mageninhalt des pflanzenfressenden Beutetieres (blanchiertes bzw. stark zerkleinertes Gemüse, Kräuter usw)

Der Hundedarm ist auf die Verdauung vegetarischer Kost nicht eingerichtet. Es käme erst zu Mangelerscheinungen bis hin zum Verhungern. Aber so dumm ist ja kein Hundehalter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber