Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welpen Nahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 24.04.15, 10:48  Betreff: Welpen Nahrung  drucken  weiterempfehlen

gute Nahrung für super tolle Kromis. Man könnte sagen dies sei schon immer mein Wahlspruch gewesen, in etwa stimmt es auch. Ich wollte für unseren Icco immer nur das allerbeste, ich habe auch für ihn selbst gekocht und bei Fertignahrung auf die allerbeste Qualität geachtet. Ohne Zusatzstoffe , ohne Schwein, ohne Zucker  usw. Gefunden hatte ich Boswelia und es bekam ihm gut. Nun auf der Suche nach geeignetem Welpenfutter für unseren neuen Familienzuwachs bin ich auf die Marke Terra Canis gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert. Icco hatte schon sehr, sehr gutes Futter, dieses hier scheint noch eine gute Wellenlänge besser zu sein. Vor allem sie verkaufen auch direkt Welpenfutter und nicht " für Welpen geeignet " was dann kein spezielles ist, eben nur so deklariert um es zu verkaufen. Ein Ansehen der Homepgage www.terracanis.com lohnt sich für alle Hundebesitzer vom Welpen bis zum Senior. Da ich das erste Futter bei www.poochy.de gekauft habe , hier wird es angeboten als Hundedelikatessen :-) habe ich auch das Welpen Menü im Glas gesehen For dogs Only? Das gesunde Welpen-Menue und da natürlich auch einige Gläser gekauft. Wie war die Meldung der Menschen " da bekommt man Appetit  "  " das würde man gerne selber essen "   Stimmt so sehen die Gläser auch in Natura aus. Wie schreiben die von terracanis so schön ........ das Futter ist teurer, doch es ist Lebensmittelecht und es wird auf jede Beimischung von Schlachtabfällen verzichtet. Doch sind wir hier mal alle ehrlich , sind unsere Kromis nicht alle kleine Kostbarkeiten ? Zudem , mich erschreckt der Preis nicht, denn Boswelia war in dieser Preisklasse und wenn man da eine Dose geöffnet hat kam toller Duft und kein Gestank. Alles in allem, ich bin mal gespannt wenn unsere kleine Kromidame oder auch Kromi Herr hier ist wie es schmeckt. Ich schicke ganz liebe Grüße Elke





[editiert: 24.04.15, 10:49 von Elke]



Dateianlagen:

Linda Menü 1.jpg (169 kByte, 812 x 456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Linda Menü 2.jpg (174 kByte, 812 x 456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prinzessinen Menues 150415.jpg (196 kByte, 812 x 456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prin men 150415.jpg (212 kByte, 812 x 456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Linda Menüs dosen.jpg (200 kByte, 812 x 456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber