Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BARF - Menüs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 23.05.17, 16:59  Betreff: BARF - Menüs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

füttert jemand fertige BARF-Menüs? Amelie liebt sie und ich finde sie sehr praktisch. Eine gute Ergänzung zur sonstigen Ernährung - auch für Leute, die nicht zu 100% barfen, finde ich. Oder was meint Ihr?




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

Barf-Menü-Die Futtermacher.jpg (117 kByte, 1.200 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Barf-Menü - Fressnapf.jpg (15 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Barf-Menüs.jpg (86 kByte, 515 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 23.05.17, 19:52  Betreff: Re: BARF - Menüs  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie sehr gut - meine Hunde auch . Habe sie auch schon gefüttert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kie04
Kromi-Freund


Beiträge: 18
Ort: Rheda-Wd.

1. Hund: Paula (Chrissi von der Wasserschneppe)

New PostErstellt: 25.05.17, 09:25  Betreff: Re: BARF - Menüs  drucken  weiterempfehlen

Wir füttern sie recht häufig. Es ist Paulas Lieblingsfutter :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 25.05.17, 14:45  Betreff: Re: BARF - Menüs  drucken  weiterempfehlen

Ein Grund, meinen Hund zu barf'en war, dass ich genau wissen will, was im Futter ist. Wenn es Fertigmischungen sind, die irgendwie industriell gefertigt werden, weiß ich das leider nicht.

Hab es nie probiert, würde ich auch nie, schmecken wird es sicher aber he ... Hunde sollen ja auch Katzenkacke gerne essen.
;-)


[editiert: 25.05.17, 14:46 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber