Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doola
Zwinger vom Hamburger Elbstrand


Beiträge: 155


New PostErstellt: 19.06.18, 14:26     Betreff: Re: Gute Fertigfuttersorten

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Doola lehnt das Barfen ab (den letzten Versuch hat sie im Garten vergraben!), darum füttern wir morgens Nass- und abends Trockenfutter. Das Nassfutter ist von Vet-Concept, hat eine ausgezeichnete Qualität, frei von Konservierungs-, Duft- und Lockmitteln. Die meisten haben über 70% Fleischanteil, als Getreide findet man in einigen Sorten Reis, einmal Haferflocken. Und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Sorten. Doola möchte gerne Abwechslung, das scheint kromitypisch zu sein. Bestellbar ist es im Internet, Züchtern gewähren sie bis zu 25% Rabatt. Als Trockenfutter nehmen wir auch Platinum, wobei Doola in der Regel Nassfutter vorzieht. Auch Platinum gewährt Züchterrabatt. In der Trächtigkeits- und Aufzuchtphase oder besonders mäkeligen Phasen koche ich ihr gerne Hühnchen mit Reis oder Nudeln, ein paar Tage lang liebt sie das, dann braucht es wieder etwas neues. Als Leckerli bekommt sie Dörrfleisch, auch hier gibt es sehr gutes bei Vet-Concept, man kann es aber auch prima selber machen, wir haben einen Dörrapparat. Unseren Welpen gebe ich immer ganze Möhren zum Spielen und Kauen, es hat sich zu einem Einschlafritual entwickelt. Nach Auskunft der neuen Familien behalten sie das gerne bei. Doola mag das leider nicht, auch nicht püriert untergemogelt.
Liesi ist in allem viel unkomplizierter, aber der Einfachheit halber bekommt sie natürlich das gleiche wie Doola.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber