Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 25.06.19, 14:57     Betreff: Eis für Hunde?

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Wir befinden uns in der heißesten Woche seit Beginn der Wetteraufzeichnung. So zumindest wurde es vorausgesagt. Sommerhitze, da kommt immer wieder das Thema "Eis für den Hund" auf. In sämtlichen Hundezeitschriften gibt es Rezepte für das richtige Hundeeis. Ich habe mir neulich einige Zeitschriften gekauft, weil ich mich von einer OP erholen musste. Und da ich da viel rumliegen musste, las ich gerne in den Hundezeitschriften. Wie gesagt: Überall HUNDE-EIS. 
Ich würde mich nicht trauen, Mila Eis anzubieten. Mila hat einen sehr sensiblen Magen. Selbst ihr Futter, welches aus dem Kühlschrank kommt, muss immer Raumtemperatur haben. Mila reagiert sonst mit Bauchgeräuschen, im schlimmsten Fall mit Erbrechen. 
Und so frage ich mich: Ist dieses Hunde-Eis tatsächlich so praktisch?? Letztlich weiss man, dass man bei Hitze gar nicht kalte, sondern lauwarme Getränke zu sich nehmen soll. Die Völker in heißen Ländern machen es richtig vor.
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber ich würde Mila nichts Gefrorenes anbieten. 
Wobei die 5 Boxer in den USA, die auf der Pferderanch lebten, wo ich arbeitete, jeden Tag Eiswürfel in ihren Wassernapf bekamen, denn die Amerikaner LIEBEN Eiswürfel - und was sie selber lieben, bekommen natürlich auch ihre Hunde. Die Boxer hatten keine Probleme mit dem eiskalten Wasser...
Was macht ihr denn für Erfahrungen?
Schwitzende Grüße von Iris und Mila





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber