Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1721


New PostErstellt: 25.06.19, 21:19     Betreff: Re: Eis für Hunde?

Hallo Iris,

soweit ich gelesen habe, ist das Hundeeis gar nicht so unkritisch zu sehen. Eigene Erfahrungen habe ich da allerdings nicht. Amelie hat noch nie Eis von mir bekommen. Ich bin ja sogar schon sehr kritisch, was das aufgetaute Rohfutter angeht. Das gebe ich  ihr auch nur, wenn es nicht mehr kalt ist. Aber wie gesagt. eigene Erfahrungen habe ich da nicht mit. Vielleicht irre ich mich auch.

Ich hoffe, dass es dir selber bald wieder besser geht

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber