Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 113


New PostErstellt: 26.06.19, 08:48     Betreff: Re: Eis für Hunde?



Tessa hat von mir auch noch nie Eis bekommen. Sie hat auch einen etwas empfindlichen Magen und reagiert so schon mit Beschwerden auf Sachen, die etwas kälter sind. Ich glaube aber, sie vermisst auch nichts, denn wenn es so heiß ist, trinkt sie auch kein eiskaltes Wasser, sondern lieber das lauwarme aus der Schüssel auf der Terrasse (wie man es ja eigentlich als Mensch auch machen soll, wenn es heiß ist: lieber lauwarm als eiskalt trinken)

In diesem Sinne euch allen noch eine schöne sommerliche Restwoche!

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber