Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stiftung Warentest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah mit Alvari
Forumsneuling


Beiträge: 2
Ort: Siegen

1. Hund: Alvari

New PostErstellt: 01.03.15, 17:40  Betreff: Stiftung Warentest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein spannender Text zum aktuellen Test der Stiftung über Hundefutter.

http://leswauz.com/2015/02/28/wie-stiftung-warentest-uns-und-unseren-hunden-luegen-und-abfaelle-fuettern-moechte/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20
Ort: Elbingerode/Harz



New PostErstellt: 27.04.15, 09:53  Betreff: Re: Stiftung Warentest  drucken  weiterempfehlen



Stiftung Warentest glaube ich schon lange nicht mehr. Werden wohl von den entsprechenden Firmen gesponsert. Da weiß man dann, wie neutral sie sind.

Einfach mal das Dosenfutter, welches auch immer, im Topf erwärmen. Da bleibt dann der "Fleischanteil" über. Der Rest ist Soße. Woraus auch immer die besteht, kann nicht gesund sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber