Kromfohrländer-Forum ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
Erstellt: 12.11.17, 19:32 Betreff: Re: Der ProKromfohrländer Kalender 2018
Nachfolgend stelle ich Euch nun die Kalenderbilder von Januar bis September sowie Dezember 2018 vor. Das Kalenderbild für den Oktober werde ich in Abhängigkeit vom Abstimmungsergebnis Mitte der Woche präsentieren können und das Kalenderbild für den November werde ich nach einer Blitzabstimmung spätestens zum 23.11. präsentieren können.
Wir würden den Kalender gerne zu einem möglichst günstigen Preis anbieten können. Unsere Preisgestaltung richtet sich jedoch danach, wie viele Kalender wir verkaufen können, denn der Hersteller gibt erst ab einer Produktionsmenge von 15 Kalendern Rabatte an unseren Verein. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass wir diese Mindestmenge sowohl für die DIN A 3 als auch für die DIN A 4 Kalender zusammen bekommen.
Vorausgesetzt wir bekommen eine ausreichend große Bestellmenge zusammen, würden wir euch die Kalender für die folgenden Preise anbieten können:
DIN A 3 =>17 Euro zuzüglich 3,80 Euro Versand
DIN A 4 => 14 Euro zuzüglich 3,80 Euro Versand
Bitte sagt uns hier im Forum bzw. per E-Mail an bis zum 23.11.2017Bescheid, ob Ihr grundsätzlich Interesse hättet einen oder mehrere Kalender zu bestellen. Bitte auch die Menge angeben.
Nach der Interessenabfrage bzw. noch vorher, wenn wir wissen, dass genügend Kalender zusammenkommen, kann ich Euch dann den endgültigen Preis mitteilen, so dass wir dann verbindliche Bestellungen entgegennehmen können.