Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser ProKromi-Kalender 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 04.12.16, 15:52  Betreff: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ANKÜNDIGUNG: Der ProKromfohrländer-Kalender 2017 ist fertig  Der erste Probedruck ist bestellt und wird im Laufe der nächsten Woche
bei uns eintreffen und überprüft. Voraussichtlich Ende der nächsten
Woche kann der Kalender von jedem Kromi-Freund zum Selbstkostenpreis
bestellt werden, so dass er pünktlich zu Weihnachten da ist. Eine Vorschau aller Kalenderbilder (glatt- und
rauhaarige Kromis & Projektkromis) und weitere Details werden wir
veröffentlichen sobald der Probedruck bei uns vorliegt.

Die grünen Punkte oben rechts sind in der fertigen Version nicht enthalten





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 04.12.16, 15:52 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 09.12.16, 17:54  Betreff:  Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Der Kalender ist gestern bei mir angekommen und ich finde ihn sehr schön. Wer möchte kann ihn nunmehr unter dem folgenden Link für sich nachbestellen:

WICHTIG: Der Link scheint vom Forum aus nicht zu funktionieren. Daher bitte den kompletten Link kopieren und in einem neuen Tab in dem Browser einfügen. Dann müsste es gehen.

     Zur Bestellung

*edit*: Aus Sicherheitsgründen von ifolor ist es anscheinend so, dass der Link nur per E-Mail weitergeschickt werden kann.
Ich werde daher die ifolor Bestellmail an Dorothee weiterleiten, damit
sie diese dann in unserem großen "ProKromi-Vereins-E-Mail-Verteiler" an
Euch versenden kann. Alle anderen (also Nicht-Vereinsmitglieder) können an mich (
) eine Mail schicken, so dass ich ihnen dann den Bestellink ebenfalls per E-Mail zusende.


Der Kalenderlink ist ab heute für 30 Tage - also bis zum 09. Januar 2017- gültig.

Das Format ist DIN A4. Leider war es mit dem ifolor-Programm nicht möglich, den Kalender gleichzeitig in DIN A3 und DIN A4 anzubieten. Für nächstes Jahr kann man daher noch einmal erneut im Vorfeld schauen, wie man beide Versionen anbieten könnte.

Der Preis für den Kalender beträgt laut ifolor 11,96 Euro. Die Versandkosten betragen 3,95. Der Gesamtpreis beträgt also 15,91 Euro inklusive Versand. Der Kalender wird zum Selbstkostenpreis abgegeben und bereitet somit hoffentlich vielen Kromi-Liebhabern eine Freude

Nachfolgend eine Vorschau auf die Kalenderblätter, damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft
















____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 11.12.16, 16:22 von Amelie]



Dateianlagen:

0-Titelblatt.PNG (331 kByte, 458 x 331 Pixel)
speichern

1-Januar.PNG (342 kByte, 459 x 329 Pixel)
speichern

2-Februar.PNG (215 kByte, 451 x 330 Pixel)
speichern

3-März.PNG (384 kByte, 456 x 327 Pixel)
speichern

7-Juli.PNG (361 kByte, 458 x 329 Pixel)
speichern

6-Juni.PNG (320 kByte, 459 x 331 Pixel)
speichern

5-Mai.PNG (377 kByte, 458 x 330 Pixel)
speichern

4-April.PNG (402 kByte, 456 x 329 Pixel)
speichern

8-August.PNG (396 kByte, 455 x 327 Pixel)
speichern

9-September.PNG (372 kByte, 458 x 330 Pixel)
speichern

10-Oktober.PNG (395 kByte, 458 x 332 Pixel)
speichern

11-November.PNG (394 kByte, 459 x 334 Pixel)
speichern

12-Dezember.PNG (302 kByte, 457 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basha
gesperrter User

Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Neunkirchen-Seelscheid

1. Hund: Basha v. Gilsbachtal


New PostErstellt: 09.12.16, 18:17  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Hi Britta,

das mit dem Link muß man anders machen, können wir telefonieren??

Viele Grüße
Karin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 09.12.16, 19:17  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Karin telefoniert. Aus Sicherheitsgründen von ifolor ist es anscheinend so, dass der Link nur per E-Mail weitergeschickt werden kann. Ich werde daher die ifolor Bestellmail an Dorothee weiterleiten, damit sie diese dann in unserem großen "ProKromi-Vereins-E-Mail-Verteiler" an Euch versenden kann. Für alle anderen (also Nicht-Vereinsmitglieder) werde ich das obige Posting noch ändern, so dass sie an mich () eine Mail schicken und ich ihnen dann den Bestellink ebenfalls per E-Mail zusende.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 10.12.16, 21:15  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Tja, ganz so einfach ist es nicht. Bei dem einen funktioniert der Link, bei dem anderen wieder nicht. Aber wir bemühen uns um Klärung, Britta wird am Montag beim Hersteller nachfragen. Ihr bekommt dann sofort Bescheid, wenn wir Neues wissen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 10.12.16, 22:41  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo an ALLE!!

ich habe den LINK auf meiner Homepage abgelegt. Einfach in dieser Nachricht auf mein Foto (Deeke mit Babies) klicken und ihr landet auf meiner Homepage.

Dort ist das Deckblatt vom Fotokalender zu sehen.

Ein weiter Klick und ihr könnt bestellen.

Lieben Gruß

PS.

Ich konnte bei Eingabe meiner Adresse die Straße mit Hausnummer nur OHNE Leerzeichen eingeben...Aber ich denke, dass er trotzdem ankommt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.12.16, 18:12  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Neuer Versuch: Auf der Vereins-HP ist ebenfalls ein Vorschaubild des Kalenders mit dem Link zur Bestellung hinterlegt. Testet bitte einmal, ob das funktioniert. Bitte gebt doch kurz ein Feedback, damit wir sicher wissen, dass es jetzt (hoffentlich endlich) klappt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basha
gesperrter User

Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Neunkirchen-Seelscheid

1. Hund: Basha v. Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.12.16, 18:18  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Das klappt hervorragend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.12.16, 18:20  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

PUUUUUUUUH, da bin ich aber sowas von erleichtert :-) :-)!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bounce
Kromi-Fan


Beiträge: 80

1. Hund: Bounce v. Flawenjupè


New PostErstellt: 11.12.16, 18:44  Betreff: Re: Unser ProKromi-Kalender 2017  drucken  weiterempfehlen

Hat super geklappt

und... der Kalender ist klasse geworden ...

LG
Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber