Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230


New PostErstellt: 25.10.19, 09:39     Betreff: Re: Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo zusammen, 

es freut mich, dass Ihr euch Gedanken über den nächsten Kalender macht. Nur so bekommen wir mit, welcher Kalender von euch bevorzugt wird. 

Ein reiner Welpenkalender ist bestimmt eine tolle Sache, setzt aber voraus, dass wir sehr viele Fotos von Welpen bekommen. Dies war in diesem Jahr leider nicht der Fall. Für einen A4 Wochenkalender benötigen wir mindestens 54 gute Bilder. Wie schon 2017 haben wir auch in diesem Jahr gerade genügend Bilder bekommen, um den aktuellen Kalender zu bestücken. Dabei wurden alle eingesandten Bilder verwendet (es sein denn die Bildqualität war nicht ausreichend - zu dem Thema wird es noch einen extra Post geben). 

Wenn wir uns daher über einen Welpenkalender Gedanken machen wollen, benötigen wir als erstes einmal ganz viele schöne Bilder und dazu möchte ich alle auffordern. Macht Bilder von euren Kromis und schickt sie ein. 

 


Liebe Grüße

Frank


[editiert: 25.10.19, 13:22 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber