Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230


New PostErstellt: 24.09.20, 10:34     Betreff:  Kalender 2021 - letzter Aufruf

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Jetzt wird es aber höchste Zeit. 

Wer noch ein Foto hat, welches in den Kalender 2021 soll, hat noch bis zum 01.10. Zeit dieses hier im Forum einzustellen oder an folgende E-Mailadresse zu schicken: 


Alles was danach kommt, wird bereits für den Kalender 2022 gesammelt. 

Anfang Oktober bekommt Ihr dann alle Informationen zum neuen Kalender und darüber, wie man ihn bestellen kann. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. 

Viele liebe Grüße 

Frank Pottgießer




[editiert: 24.09.20, 11:12 von Frank]


Kalender 2021 A4-Seite030.jpg (180 kByte, 1.508 x 1.066 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PK Kalender 2021 A3-Seite025.jpg (183 kByte, 1.514 x 1.071 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber