Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 08.10.19, 14:02     Betreff: Re: Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo zusammen,

ja, das mit der Bildqualität ist natürlich auch richtig. Wobei ich sagen möchte, dass für die Formatwahl diesmal Eure Rückmeldungen und Wünsche aus dem letzten Jahr Berücksichtigung fanden. Bei mir sind ja viele Bestellungen aufgelaufen und es gab mehrere Wünsche, dass der Wochenkalender dieses Jahr in DIN A4 ausfallen sollte. Auf der anderen Seite gab es auch Wünsche, dass wieder ein großer Fotokalender in DIN A3 angeboten werden sollte, denn nicht jeder möchte jede Woche immer wieder umblättern  Wir machen Eure Wünsche gerne immer wahr -soweit möglich-. Deshalb ist die Formatwahl dieses Jahr so ausgefallen wie sie jetzt eingestellt wurde. Wenn es für nächstes Jahr viele andere Stimmen gibt, können wir uns da für den Kalender 2021 auch gerne wieder etwas Neues überlegen

Und wer weiß.....vielleicht gibt es ja große Kromi-Fans, die sich dieses Jahr gleich beide Kalender bestellen möchten

LG Britta




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber