Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sahnetraumschnecke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 113
Ort: Bayern

1. Hund: Bonna vom Bonner Bogen


New PostErstellt: 24.10.19, 10:53  Betreff: Re: Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020  drucken  weiterempfehlen

Klasse Hunde, klasse Fotos. Ich bin total begeistert. 

Da es inzwischen so viele Welpen im Verein gegeben hat, könnte man sich überlegen, ob für den nächsten Kalender nur Welpen fotografiert werden. Das würde ich auch sehr schön finden.

Die Kalender aus dem Jahr 2018 sind mir in meiner Arbeit regelrecht aus der Hand gerissen worden. Puhhhhh.....mir ist kein einziger übergeblieben.  






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Kromi-Fan


Beiträge: 78
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauhen Stein


New PostErstellt: 24.10.19, 17:43  Betreff: Re: Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020  drucken  weiterempfehlen

Man könnte ja auch überlegen, ob man nicht 2 Kalender in A4 macht, einen nur mit Welpen und einen gemischten. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ganz schön viel Arbeit macht, aber es kann sich dann ja jeder überlegen, ob er einen Kalender nur mit Welpen haben möchte oder einen, in dem auch erwachsene Kromis sind. Denn toll sind die Kromis ja alle, egal, wie alt! Und ich finde, dass weiterhin alle eine Chance haben sollten, im Kalender aufgenommen zu werden.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 219
Ort: Mülheim an der Ruhr

1. Hund: Dina vom Engsbachtal


New PostErstellt: 25.10.19, 09:39  Betreff: Re: Vorschau DIN A4 ProKromi-Kalender 2020  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 

es freut mich, dass Ihr euch Gedanken über den nächsten Kalender macht. Nur so bekommen wir mit, welcher Kalender von euch bevorzugt wird. 

Ein reiner Welpenkalender ist bestimmt eine tolle Sache, setzt aber voraus, dass wir sehr viele Fotos von Welpen bekommen. Dies war in diesem Jahr leider nicht der Fall. Für einen A4 Wochenkalender benötigen wir mindestens 54 gute Bilder. Wie schon 2017 haben wir auch in diesem Jahr gerade genügend Bilder bekommen, um den aktuellen Kalender zu bestücken. Dabei wurden alle eingesandten Bilder verwendet (es sein denn die Bildqualität war nicht ausreichend - zu dem Thema wird es noch einen extra Post geben). 

Wenn wir uns daher über einen Welpenkalender Gedanken machen wollen, benötigen wir als erstes einmal ganz viele schöne Bilder und dazu möchte ich alle auffordern. Macht Bilder von euren Kromis und schickt sie ein. 

 


Liebe Grüße

Frank


[editiert: 25.10.19, 13:22 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber