Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407


New PostErstellt: 24.08.16, 11:42     Betreff: Re: SICHTUNG 2016

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Huhu zusammen,

Asche auf mein Haupt...ich hatte Cenia "vergessen"...das kommt davon wenn man zu viele Stunden am Laptop verbringt.
Ich bin am Sonntag auf 960 Bilder gekommen und die Körfotos sind da nicht mit dabei, denn die hat die liebe Frau Möller gemacht.
JA, ich bin stolz!!! Selbstverständlich auf meine Lütten, aber da von A-C;-)
Ich bin stolz auf meine Welpeneltern von A-C...ALLE sind sie toll!
Aber was mir ganz wichtig ist...ICH BIN SO STOLZ AUF UNSEREN VEREIN!!! Ich bin stolz das wir uns getraut haben dieses Projekt anzugehen. Ich bin stolz dabei zu sein! Ich bin stolz auf UNSERE Hunde! Ich bin stolz wenn uns Fachleute bestätigen auf dem richtigen Weg zu sein! Ich bin stolz wenn ich in die glücklichen Augen der Besitzer schaue und mit welchem Glück sie ihre Hunde betrachten.
Sonntag war wieder so ein Tag der einfach nur glücklich macht, da fällt die Arbeit leicht. Wir haben auch andere Zeiten hinter uns;-(

Soderle, genug der Gefühlsduselei...die Arbeit ruft;-)
Und nein Elke, ich vergesse das Essen nicht, keine Sorge;-)))





____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber