Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633


New PostErstellt: 25.01.17, 18:54     Betreff: Re: Sichtung am 19.2.2017

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hallo Dorothee, danke für das Kompliment!

Aber da wir Ende 2015 so gut aufgenommen wurden und Ihr, besonders du und Birgit uns bei der Aufzucht toll unterstützt habt, ist das mehr als selbstverständlich. 
Ausserdem freuen wir uns ja auch auf die vielen neuen Gesichter und auf die Hunde. Da ist alles mehr Vergnügen, als Arbeit.  
Schön dass wir so tolle Menschen wie euch an der Vereinsspitze haben, die so angagiert sind!
Der Dank gilt EUCH!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber