Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 23.10.17, 11:13     Betreff: Re: Film ist fertig

Hallo Britta
das ist ja super, dass du Fotos von Opa Robin und Mama Emine hattest. Vielen Dank fürs einstellen! Ich habe gerade nämlich auch in den blog von Mila noch Fotos von Emine gestellt. Leider hatte ich die Fotos erst bekommen, als der Film schon fertig war. Naja, jetzt ist Mama Emine zwar im Film nicht zu sehen, aber dafür im blog.
Ich finde es auch spannend, wer da nun was vererbt hat. Letztlich ist es aber wohl wie bei den eigenen Kindern auch: manches ist "ganz der Papa" und manches "ganz die Mama" ;-)
Ich persönlich finde es spannend, dass (obwohl Emine und Bjarne so kurzes Fell haben) manche Rüden so langes Fell bekamen. In dem Wurf ist von ganz kurz bis ganz lang ja alles dabei.
Liebe Grüße, Iris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber