Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 23.10.17, 12:10     Betreff: Re: Film ist fertig

Honigtot
Hallo Britta
die spannende Geschichte mit den zwei Vätern hatte ich damals mit der Züchterin besprochen. Ich hatte sie ja bei unserem Kennenlernen über Emine interviewt.
Das glaube ich, dass diese Sache in Kromikreisen diskutiert wurde. Das ist ja nun auch wirklich nicht alltäglich!! 
Ich meine mich zu erinnern, dass meine Züchterin sagte, dass sie im Nachhinein einen Gentest machen ließ. Letztlich sah man es aber auch vom Aussehen sehr deutlich. Emine und ihr Bruder Eckstein sahen ihrem Papa Robin einfach zu ähnlich. Und sie sahen klar anders aus, als alle andere Geschwisterwelpen. 
Und letztlich kann Mila ihren Opa Robin auch nicht leugnen. Allein diese Ohren ;-)
LG, Iris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber