Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zuchttauglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 16.10.17, 13:43  Betreff: Zuchttauglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern waren unsere Kromi-Mix-Hündin Mila und ich im Schwarzwald zur Sichtung bei der IGRK. Auch Milas 5 Brüder waren dort. Leider war Milas Schwester samt Rudel verhindert. Alle anwesende Hunde bestanden die Sichtung und wurden als zuchttauglich erklärt. Zum Test gehörte die Untersuchung auf dem Tisch durch eine Zuchtwärtin, der Wesenstest, das Anschauen des Gangwerkes und das Beantworten eines Fragebogens. Ich selber war so sehr mit Test, Reden, Aufpassen, Gesprächen beschäftigt, dass ich selber nicht dazu kam Fotos zu machen. Aber es wurde fotografiert und ein paar Fotos stelle ich demnächst auf Milas blog.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 22.10.17, 10:24  Betreff: Re: Zuchttauglich  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 22.10.17, 11:13  Betreff: Re: Zuchttauglich  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Und, schon Pläne geschmiedet ob Mila Mama werden soll ?
Ich als Mila-Fan würde gerne Welpenfotos bei euch gucken;-)

Liebe Grüße,
Birgit



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 22.10.17, 11:48  Betreff: Re: Zuchttauglich  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ob Mila mal Hundemama werden wird, steht für mich noch in den Sternen. Aber ich fahre am 4. November zumindest mal zum Züchterseminar nach Freiburg. 
Ob es irgendwann wirklich mal zu einem Wurf kommen wird, lasse ich mir aber offen. Letztlich müssen zu dem Zeitpunkt dann alle Rahmenbedingungen passen...(und z.B. auch alle Gesundheits-Checks positiv ausfallen!). 
In den nächsten Tagen bastele ich an einem kleinen Filmchen vom Sichtungstag, den ich dann in Milas blog stelle. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 22.10.17, 14:51  Betreff: Re: Zuchttauglich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,
auch von mir herzliche Glückwünsche - ob sich daraus nun ein Wurf ergibt oder nicht, jedenfalls wisst ihr jetzt, dass Mila zuchttauglich ist. Immer einen Schritt nach dem anderen, es muss halt in die Umstände passen, die Zeit für Welpen muss da sein etc. etc.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die süße Mila
Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber