Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
Kromi-Süchtig


Beiträge: 170


New PostErstellt: 14.11.18, 19:36     Betreff: Re: Allgemeine Hinweise zum Einstellen von Bildern für den ProKromfohrländer-Kalender

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Finde ich gut. Ich hatte neulich auch ein schönes Herbstbild von Carlson und Milou gemacht. Bis Herbst 2019 hätte ich das wohl wieder vergessen. Ab wann stellt ihr denn die einzelnen Monate zur Verfügung?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber