Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorschläge für Januar 2022

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kromi-Forum
Forums-Account


Beiträge: 173



New PostErstellt: 01.11.20, 19:51  Betreff: Vorschläge für Januar 2022  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den JANUAR 2022 einstellen. smilie_wet_043.gif

Es
werden winterliche Bilder gesucht, aber auch  gemütliche Bilder von
drinnen, Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich alles, was Ihr Euch
unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind




____________________
Viele Grüße vom Kromi-Forums Team
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1751
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 11.01.21, 21:23  Betreff: Re: Vorschläge für Januar 2022  drucken  weiterempfehlen

 Da ist ein Licht am Horizont 🌠....In diesen Zeiten kann es nicht schaden, auch mal fin wenig Zuversicht zu vermitteln 🍀🐾


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

20210110_160336.jpg (2.500 kByte, 4.032 x 2.268 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 135
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauhen Stein


New PostErstellt: 12.01.21, 08:08  Betreff: Re: Vorschläge für Januar 2022  drucken  weiterempfehlen

Tolles Foto!!!
Bleibt alle gesund!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kromi-Forum
Forums-Account


Beiträge: 173



New PostErstellt: 15.01.21, 17:02  Betreff: Re: Vorschläge für Januar 2022  drucken  weiterempfehlen

Anbei ein paar Bilder, die wir von Kalsen-Kaillou vom Steenbrook bekommen haben



____________________
Viele Grüße vom Kromi-Forums Team



Dateianlagen:

DSCN7942 - Arbeitskopie 3.jpg (2.021 kByte, 2.377 x 2.915 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN7951.JPG (651 kByte, 1.343 x 1.474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN7952.jpg (596 kByte, 1.154 x 1.424 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Schifferer
Forumsneuling


Beiträge: 7
Ort: Lohne

1. Hund: Ophelia vom Tüskendoor


New PostErstellt: 12.02.21, 13:13  Betreff: Re: Vorschläge für Januar 2022  drucken  weiterempfehlen

So, nun noch einmal  
Ich habe ganz unten den Thread zur Bildauflösung zu spät gesehen und nach dem Lesen festgestellt, dass meine Bilder zu geringe Abmessungen hatten. Schade, ich hatte sie bearbeitet, sodass "mehr" Pheli und weniger Umgebung zu sehen sind, doch dadurch haben sich eben auch die Abmessungen verändert. Kenne mich da nicht so ganz gut aus....
 
Nun schicke ich erst einmal nur ein Bild.

Ophelia vom Tüskendoor, F3, im Winterwonderland 

Liebe Grüße
Sabine



[editiert: 12.02.21, 15:48 von Sabine Schifferer]



Dateianlagen:

IMG_20210211_090911 (3).jpg (5.254 kByte, 3.456 x 4.608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 225
Ort: Mülheim an der Ruhr

1. Hund: Dina vom Engsbachtal


New PostErstellt: 15.02.21, 09:58  Betreff: Re: Vorschläge für Januar 2022  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 

bitte stellt Eure Bilder hier so ein, wie sie aus der Kamera kommen. Beim Erstellen des Kalenders achte ich immer darauf, dass möglichst viel "Hund" auf dem Bild zu sehen ist, d.h. ich verwende dann nur einen Bildausschnitt.

Manchmal kommt es aber vor, dass ich einen kleinen Rand bräuchte und der aber nicht da ist. Dadurch habe ich dann ein Problem, das Bild in den Kalender einzubauen. Wenn ihr das Bild so lasst wie es ist, habe ich es hinterher einfacher den besten Bildausschnitt zu finden. 

Viel Spaß beim Fotografieren. 

LG 

Frank   


Liebe Grüße

Frank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber