SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 31.10.07, 12:03  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre auch für ein Treffen bei Holger und zwar so schnell wie möglich. Wie wäre es denn am 06.11.2007 um 20 Uhr?

Gemeinsam können wir bestimmt mehr erreichen.

Grüße,

Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 31.10.07, 16:29  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

dazu müsste man alle Nutzer aber anschreiben, denn es sollten schon alle anwesend sein (das man aber nicht alle an einem Termin unter einen Hut bringen kann, ist mir schon klar) und dafür finde ich den 6.11. etwas kurzfristig.

Bei mir läuft es überraschenderweise immer noch, schon drei Tage am Stück, welch ein Wunder.



[editiert: 31.10.07, 16:30 von Bettina]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 31.10.07, 18:22  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also das mit dem treffen finde ich auch eine sehr gute idee, und ich finde das müsste schleunigst geschehen! sicherlich kann man leider bei der terminwahl nicht alles jedem recht machen, jedoch könnte man von diesen nutzern die am termin leider nicht kommen können eine kleine zusammenfassung bekommen, was für interessen bestehen und was sie für erfahrungen haben... usw.

Was haltet ihr davon?

sollte auch jemand von der gemeinde teilnehmen? (haben ja glaub ich auch ein bischen "kohle" dafür ausgegeben)

lg basti
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 31.10.07, 18:27  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde auch, dass jeder, der kommen kann, kommen sollte, es ist ja nicht wirklich weit bis zum Holger.

lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 31.10.07, 18:32  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nochma!

Besteht denn irgenwie ein e-mail addressenverzeichnis von allen PT usern oder kann man so ein treffen irgendwie schneller verbreiten, durch FD-zeitung, bzw Wir-blättchen?

lg
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 31.10.07, 18:37  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, fürs Blättchen ist es schon zu spät. Eine Anschriftentabelle habe ich auch nicht. Das ist ja das Problem: Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Ich denke, die, die Interesse haben, werden kommen und das ist ja auch schon mal etwas. Was dann später wird, können wir ja immer noch sehen.

lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 31.10.07, 19:39  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es mit einem Aushang beim Bäcker? Da kommt fast jeder hin.
nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 31.10.07, 19:50  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

na dann hängt mal Zettel an alle strategischen Stellen.

Sparkasse, Metzger, Bushaltestelle, Tankstelle und was wir sonst noch haben. Rewe Burghaun wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Hat denn schon jemand nachgefragt, ob am 6.11. überhaupt Platz ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 01.11.07, 12:28  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr habt doch alle Mails bekommen vom Christoph Kiel - einfach E-Mail öffnen und auf ""Antworten an Alle"" gehen.

genau so habe ich auch dieses Forum "bekannt" gemacht

Janz einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.11.07, 15:39  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte auch schon mal eine Rundmail schreiben, aber mir wurde dann angezeigt, dass die meisten Adressen nicht zugestellt werden konnten. Dort, wo nur die Namen standen und keine Mail-Adressen angezeigt wurden, ging es nicht.

Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.

lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design