SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.10.07, 13:03     Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Also was den Mast 1 angeht, habe ich heute Vormittag (4.10.07) einen Download im Bereich zwischen 900 und 1000 kbit - also auf alle Fälle gute Werte. Allerdings liefen die teilweise etwas instabil - Übertragungen wurden teilweise unterbrochen. Der Upload ist immer zwischen 30 und 50 - also ziemlich schlecht.

Gestern Abend (3.10.07) war die Leistung den ganzen Abend hindurch sehr schlecht, so dass ein Seitenaufbau kaum möglich war.

Lasst uns mal beobachten, wie es weiter geht.


[editiert: 04.10.07, 13:08 von Marian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design