SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 12:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.probstei-telekom.de/produkt/first_sat.htm

Haha endlich hat man es eingesehen -

Geschwindigkeit am Mast 2 - 60 - 100 kbps

Mast 1 - NULL

Als den Bauer anrufen Tag und Nacht
nach oben
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 10.11.07, 10:22  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurze Frage:
kommt irgendjemand überhaupt noch über PT ins Netz?

Also seit Donnerstag Abend 18:00 Uhr geht bei mir nix mehr!
(...n schwaaarzen Bildschirm hab ich...!)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.11.07, 12:01  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

nein, hier geht auch nichts, es wird gar keine Verbindung hergestellt, die Antenne scheint abgeschaltet zu sein.

Denn auch wenn der Browser anschließend die Seite nicht aufgebaut hat, eine Verbindung wurde ja immer hergestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christoffte
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.11.07, 13:24  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin seit 13.20 Uhr wieder im Netz , hatte den ganzen Morgen keine Verbindung -

weiss jemand warum ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.07, 10:59  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,

bei mir geht immer noch nichts, es wird keine Verbindung hergestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.11.07, 11:54  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir läuft auch nichts mehr, kann nur noch über ISDN rein.

Ob PT jetzt die Standleitung anschließt??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.11.07, 16:58  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also ich habe (an Mast 1) momentan eine relalativ (!) gute Verbindung! Nachts sowieso, da bekomm ich durchgehende Downloadraten bis 120 KB/s.
Naja und im Moment lade ich auch eine Datei, die Rate pendelt zw. 60 und 110 KB/s. Allerdings reicht die Verbindungsgeschwindigkeit scheinbar nicht aus, um mich bei Freemail einzuloggen - was ich wiederum nicht verstehe!

Na ich denke wohl dass sich die Geschichte mit der Standleitung noch bis nach Weihnachten hin zieht!

Gruß, Tobias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.11.07, 09:41  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht immer noch nichts, es wird angezeigt, dass keine Konnektivität vorhanden ist. Ich habe PT angemailt und natürlich als Antwort erhalten, dass etwas mit meiner hausinternen Verbindung nicht stimmt, z. B. Netzwerkkarte defekt, Kabel defekt, oder, oder , oder...... Aber ich habe überhaupt nichts verändert. Diese Anzeige hatte ich schon mal eine ganze Zeit und plötzlich ging es wieder. Ob sich die Netzwerkkarte, oder, oder, oder wohl von selbst repariert hat????

Wer an Mast 2 hat auch keine Verbindung??

lg, Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 10:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

seit Donnerstag der Vorwoche kann ich über die Lan-Verbindung (Mast2) nicht mehr ins Internet. 

nach oben
spoerk
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: wo wohl

New PostErstellt: 13.11.07, 10:45  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab auch seit 2 Wochen keine Chance, bekomme noch nicht einmal mehr eine IP zugewiesen.
hat von Mast 1 überhaupt noch jemand seit letzter Woche ne Verbindung gehabt???



____________________
_________________________
Linktips:
www.kirmes-in-steinbach.de
www.diejungsaenger.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi_m
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.11.07, 11:45  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also ich komme seit den letzten 2 Wochen recht gut ins Netz.
Hab nur öfters mal ein Verbindungsabbruch zum Satelliten aber
ansonsten ist der DOWNLOAD i.O. Vom Upload brauchen wir ja nicht sprechen!

Gruß
Fabian


____________________
Linktipp: www.kirmes-in-steinbach.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design