SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Dirk
Gast
New PostErstellt: 15.11.07, 22:49  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mast 1.Seit ich freundlicherweise wieder freigeschaltet bin (seit dem 6.11.) läuft es zeitweise recht zufriedenstellend, morgens oft überhaupt nicht ( Anzeige= Empfangen: 0). Es wäre schön zu wissen, wann genau unser SAT-DSL gut überträgt. Dann könnte man sich wenigstens die frustigen Versuche sparen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 09:08  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches... o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 09:13  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 11:17  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches... o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.11.07, 12:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum steht in den Beiträgen nix, ist das jetzt ein neues Spiel?

Bei mir geht immer noch nichts. Ich hab auch langsam keinen Bock mehr.



[editiert: 16.11.07, 12:58 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.11.07, 14:16  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast,
Du hast bestimmt etwas Interessantes mitzuteilen. Wenn Du das geschrieben hast, klickst Du einfach ganz unten auf "Antwort schreiben" und schon können wir es auch lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 16.11.07, 18:37  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht auch immer noch nichts. Irgendwie bekomme ich keine IP-Adresse zugeteilt.

Wie soll das nur noch werden??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.11.07, 18:47  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich habe heute eine nette PN bekommen, mit dem Ratschlag mal den Stecker zu ziehen, weil sich das Modem vielleicht aufgehängt hat.

Das hatte ich vorher schon versucht und ich hab auch den Rechner nicht dauerhaft am Strom hängen, aber Danke für den Tipp. ;-)

Ich finde es nur sehr seltsam, dass bei Astrid und mir da plötzlich was ausgefallen sein soll (und was für ein Zufall, noch die gleiche Straße), ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Gast
New PostErstellt: 17.11.07, 09:50  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hatte am Donnerstag bis gestern ein Erfolgserlebnis durch Unterbrechung der Stromzufuhr (Hausanschluss PT) und erneut aktivieren.Jetzt wieder keine IP.

Freundliche Grüße

Siegfried Franz

Finkenweg 1 (Ant2)

nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.11.07, 11:06  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Stromzufuhr habe ich auch schon unterbrochen, leider ohne Erfolg.
Der Rinnweg ist jetzt halt mal dran, keine Verbindung zu haben, damit andere auch mal ins Internet kommen ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.11.07, 11:56  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

weiterhin keine Möglichkeit ins Internet (PT Ant.2). Bei Aktivierung wird immer eine IP Adresse mit dem Vermerk" Automatisch zugewiesene private Adresse angegeben".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design