SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ich weis was!
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 11:04  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag liebe Leute,

ich habe euer Forum gefunden und möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich denke ich habe da einige Infos für euch, euer DSL betreffend. Solltet Ihr Interesse haben, mailt mich doch einfach kurz an.

Liebe Grüße

A

nach oben
Siegfried Franz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.11.07, 11:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiterhin keine Verbindung Mast 2. Mehrfach Versuche gestern und heute.

Ein Glück eine ISDN - Verbindung zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 20.11.07, 13:55  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sebastian
    Standort mast zwei, zwei häuser neben mast da läufts! ca 18Uhr net so doll aber seit 21 uhr wieder in ordnung!

Du bist doch Luftlinie nicht viel näher dran als ich, das gibt´s doch nicht, bei mir funktioniert gar nichts.

Lieber Gast mit den tollen Infos, du müsstest dich mal anmelden, dann können wir dich auch anschreiben.



[editiert: 20.11.07, 13:56 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 20.11.07, 19:34  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ betina: ja vom prinzip her net! aber vielleicht ist die richtantenne in eure richtung kaputt oder so!

also bei mir gehts mehr oder weniger


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 24.11.07, 22:05  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo "Ich weis was!",
wir würden auch gerne etwas wissen, aber wenn Du nicht angemeldet bist, können wir Dir nicht mailen, weil nur den Mitgliedern eine PN (persönliche Nachricht) gesendet werden kann, die dann in der persönlichen Mailbox zu finden ist. Wir freuen uns sehr über Informationen, die wir sonst nicht kriegen. Also bis dann...
Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 24.11.07, 22:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

er hat sich schon angemeldet und Infos hat er auch schon weiter gegeben. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.02.08, 22:10  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also eigentlich könnten doch nach den ganzen Kündigungen garnicht mehr so viele an der Antenne hängen? Dennoch weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Geschwindigkeit an Mast 1 immernoch mangelhaft ist und der Seitenaufbau um die 10 Minuten dauert!? Hat Herr B. die Transferraten etwas nochmals runtergedreht/ -drehen lassen?
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 15.02.08, 12:11  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunden, die nicht gekündigt haben haben eine "sehr gute" Geschwindigkeit

58 kbps - das sind immerhin 2 kbps mehr als mim Modem

Vielen Dank für die gute Verbindung

nach oben
Tilo
Gast
New PostErstellt: 17.02.08, 10:07  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht wurde der Traffic ja zurückgeschraubt von Master Bauer!

Man kann die Geschwindigkeit messen und es kommen gute bis sehr gute Ergebnisse raus! Aber dann ein legaler Download von chip.de oder anderen legalen Downloadquellen brechen den Runterladevorgang nach einiger Zeit ab!

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Geschwindigkeit zurückgeschraubt wurde! Herr Bauer hat ja nur einen Vertrag mit der Gemeinde die Anlage inbetrieb zuhalten, dies macht er aber zu keiner angemessenen Geschwindigkeit.



nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 17.02.08, 17:10  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit sicherheit hat er sie zurück geschraubt - gleich mal anhauen was das soll

also ich hab ne super Verbindung über ISDN keine Probleme

Über BauerSAT kann man nicht mal ne E-Mail Adresse anmelden - kein sicherer Proxi - hahaha



[editiert: 17.02.08, 17:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akku leer
Gast
New PostErstellt: 12.03.08, 14:08  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man könnt auch sagen AAAkkuuuuuuuu leeeer.

Nun geht wohl gar nichts mehr.

Verfügbarkeit gleich 0.

Er hat es geschafft.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design