SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mast 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Matthias Hohmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 17:51  Betreff: Mast 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja der Herr Bauer hat geschrieben das Mast 2 schon in dieser Woche wieder ans Netz geht.

Nein Matthias Vogt weiss noch nichts davon, dass die Probstei das ausgebaute Modul wieder ein baut.

Aber ich denke mal ab nächster Woche läuft das Netz wieder. Muss es auch denn dann sind die 6 Wochen fast rum und die Septembergebühr kommt auf mein Konto zurück.



nach oben
Matthias Hohmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 11:41  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juchhhhuu Mast 2 läuft wieder Geschwindigkeit ist OK 630kbps

Vielen Dank an die Firma Aßmann, die gestern beim Matthias Vogt die "defekte" Hardware wieder eingebaut hat.

....



nach oben
-albi-
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.10.07, 13:10  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten tag!

mast 2 ist am netz ich kanns kaum glauben. mal schnell auf holz klopfen, damit das auch so bleibt. 360kbit/s download....... na ja was mehr könnte es schon sein......

gruß -albi-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-albi-
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.10.07, 13:29  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so neuer beitrag!

down 1049 kbit/s, up 17 kbit/s

bin nur noch am aufn schreibtisch klopfen, mir tun schon die finger weh!:-)

also: guter hoffnung ans werk!

grüße an alle mast 2 nutzer! und natürlich auch an die 1er!

albi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 21:14  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhii neuer Rekord hatte eben bei ner Messung 6,35kbps naja vielleicht war´s nur ne Ausnahme
nach oben
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 12:00  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mast 2 steht

NEIIIIINNNNNNNNNNN

nach oben
ck_one
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.10.07, 12:22  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä, wie jetzt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 19:03  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe eine nicht akzeptable Geschwindigkeit - Sonntag war die Geschwindigkeit 650 - 900 kbps sehr geil doch jetzt wo "viele" im Netz sind kommt nur noch ISDN Geschwindigkeit an man man man man
nach oben
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 11.10.07, 18:24  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SATDSL läuft bei mir gar nicht mehr

Naja muss an mir liegen - obwohl sonst ist keiner im ICQ tztztz

nach oben
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.10.07, 19:30  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...mach dir keine Sorgen MAtze, Mast 1 geht auch nicht. ab mittags ist ISDN einfach die einzige Möglichkeit, hier ins Netz zu gehen. Mal sehen, wann die neue "Wunder-Software" von Herrn Bauer Wirkung zeigt, die alle "bösen" Filsharer in die Schranken weist und endlich die vertragliche Leistung garantiert... *lach*

...irgendwie glaub ich nicht mehr, dass das noch was wird!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design