SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mast 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
christoffte
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.10.07, 19:53  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey

wollte mich auch mal melden,

gut - so ein forum -

bin endlich drin - etwas langsam - aber drin, herr bauer hat mir heute geschrieben, dass er sich auch freut - das jetzt alle drin sein können-

geschwindigkeit - nebensache -

können wir uns auf fest zugewiesenen Internetzeiten einigen, meine Emails würde ich gerne nachts von 04.00 bis 05.00 abrufen.

serfen - na ja - ist doch Nebensache, Hauptsache die Droh-Emails von Herrn Bauer "uploaden"

was haltet ihr von dem "hausinternen Netzwerk (Wlan) von Probstei ???

schönen Abend noch

geh jetzt fernsehen - das geht nämlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.10.07, 20:04  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hier einen Auszug aus den letzen Mails mit Herrn Bauer, ich habe nämlich gestern einfach mal gewagt, andere User, die lt. der Probstei-Homepage eine Sat-Antenne haben, anzumailen:







Auch diese von Ihnen gemachte Aussage : "Lt. der Gemeinde Burghaun, antworten Sie auch nicht auf deren Mails und Anfragen. " ist falsch.
Es soll keine Rechtfertigung sein, aber : wir haben einen einzigen Brief ( und nichts anderes ) von der Gemeinde Burghaun erhalten, den wir auch ausführlich und wahrheitsgemäß beantwortet haben.
Wir müssen uns von solchen Pauschalierungen distanzieren, weil sie ganz einfach falsch sind. ( "keiner kommt in Internet", "die Bandbreite wurde garantiert", "es kann keine Seite aufgerufen werden" usw., usw. ).
Die Datentransferraten sagen etwas ganz anderes aus, auch wenn es Ihnen schwer fällt, dies zu glauben.

Probstei Telekom GmbH

schrieb:
> Hallo Herr Bauer,
> die Antennen funktionieren nicht störungsfrei, da die zugesagte Geschwindigkeit, wenn überhaupt ,nur zu Zeiten erreicht wird, in denen sehr wenige User im Internet sind. So hatten Sie uns das aber nicht zugesagt. Sie hatten auf der Veranstaltung zugesagt, dass jeder User immer 1000er Geschwindigkeit hat, weil ja auch einige Bedenken von den Zuhörern bestanden.
> Sie müssen auch verstehen, dass ich und auch andere versuchen, Informationen aus allen Richtungen zu erhalten und somit Menschen auf ihre Erfahrungen ansprechen. Ich bin nicht die Einzige, die von Ihnen normalerweise keine Antwort erhält auf Mails erhält. Deshalb kann man ruhig von einer Tauchstation reden.
> Warum äußern Sie sich nicht zu der Geschwindigkeit? Ich betreibe kein File-Sharing. Ich surfe ganz normal im Internet und mit ISDN geht es wesentlich schneller als mit Ihrem Anschluss. Deshalb habe ich mich nicht bei Ihnen vertraglich gebunden. Ich wollte eigentlich eine Verbesserung der bisherigen Struktur. Bis jetzt bin ich von einer Verbesserung allerdings weit entfernt. Lt. der Gemeinde Burghaun, antworten Sie auch nicht auf deren Mails und Anfragen. Wären Sie damit als Kunde zufrieden? Sie müssen mir auch nicht mit weiteren Schritten drohen, da ich Sie nicht diffamiert habe. Ich habe lediglich dargestellt, wie die momentane Situation ist. Warum gibt es denn mittlerweile ein Forum von Usern, die Kunde in Steinbach sind und nicht zufrieden mit Ihrer Dienstleistung sind. Es werden jeden Tag mehr, die darin schreiben.
> Stellen Sie sich doch einmal ganz persönlich die Frage: Möchten Sie von einem Dienstleister so behandelt werden? Möchten Sie, dass man nicht auf Ihre Fragen antwortet? Möchten Sie, dass Ihnen erzählt wird, es sei alles ok, obwohl es nicht stimmt? Ich habe noch niemanden gehört, der mit Probstei-Telekom zufrieden ist. Macht Sie dieser Zustand zufrieden und was wollen Sie ändern?
> Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihrerseits eine Änderung in Ihrer Auffassung von Kundendienst stattfände und wenn alles wirklich so funktionieren würde, wie Sie es uns versprochen haben, dann hätten wir alle keine Probleme mehr.
> Viele Grüße,
> Astrid Bentler-Liebeck
>
>
>
> ----- original Nachricht --------
>
> Betreff: Ihr Schreiben nach Jengen
> Gesendet: Do 11 Okt 2007 10:32:53 CEST
> Von: "Probstei Telekom"
>
>
>
>
> Die gute Verbindung
>
> Festnetztelefonie (Preselection)
> breitbandiger Internetzugang (DSL)
> Voice-over-IP
>
>
>
>
>
> Sehr geehrte Frau Bentler-Liebeck,
>
> Ihr Schreiben an den Bürgermeister von Jengen, Herrn Hauck, wurde uns zugeleitet.
>
> Dazu nehmen wir abschließend wie folgt Stellung :
>
> 1. Sie werden von Herrn Hauck keine Antwort erhalten, da standortabhängige und nur für Burghaun geltende Parameter von Jengen nicht beantwortet werden können.
> 2. Bitte unterlassen Sie es, unrichtige Darstellungen zu verbreiten. Weder ist die Probstei Telekom GmbH "auf Tauchstation" gegangen, noch ist es so, dass "keiner über Satellit ins Internet" kommt.
> Der inzwischen aufgelaufene Datentransfer beider Anlagen in Steinbach zeigt genau das Gegenteil.
> 3. Wir bitten Sie dringend, solche polemischen Äußerung zukünftig zu unterlassen, da wir bei weiterer Diffamierung entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten müssen.
> 4. Die in Steinbach installierten Anlagen laufen inzwischen einwandfrei und störungsfrei, nachdem wir am letzten Wochenende beide Anlagen neu konfiguriert haben. Dennoch sind wir natürlich weiterhin
> bemüht, auftretende Probleme, die es immer wieder geben wird ( und das nicht nur bei uns ), schnellstmöglich zu lösen. Wir können nur nicht den ganzen Tag mit Ihnen darüber telefonieren,
> da uns dann keine Zeit mehr bleibt, andere Dinge zu tun.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Wolfgang Bauer, GF
> Probstei - Telekom GmbH Telekommunikations- und Internetdienste
> Fahrener Mühle, D - 24253 Fahren/ Holst., Telefon: 49 (0) 4344-301700,
> Fax: 49 (0) 4344-301702 HRB 7087 KI, Geschäftsführer: Wolfgang Bauer
> Email:[email protected] Internet: www.probstei-telekom.de
> Bankverbindung: Förde Sparkasse, BLZ 210 501 70, Konto 100133586 Registriernummer bei der Bundesnetzagentur: 04/242, Steuernummer: 19 291 25423, Finanzamt Kiel Nord
>
>
> --- original Nachricht Ende ----
>
>
>
>
>
>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 09:53  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja momentan läuft der Mast 2 super mal beobachten

Ich hatte auch Kontakt zu Anwendern aus dem Jengen - naja warn nicht alle vom SATDSL begeistert.

So "schöne" Mails habe ich auch "Der Mast läuft nicht, er ist fest verankert,...." egal, wenn das Netz jetzt fuktioniert ist es doch in Ordnung.

nach oben
horatschek.h
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.11.07, 11:09  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leidensgenossen, wie sieht's eigentlich derzeit mit Mast 1 aus. Er ist seit Längerem abgeschaltet oder nur bedingt verfügbar. Kann mir jemand Auskunft geben, ich möchte mich unbedingt mit Hr. B. in Verbindung setzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 16:39  Betreff: Re: Mast 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja und heute läuft das Netz wieder sehr schlecht

Mast 1 funktioniert bei einigen Anwendern gar nicht oder selten und dann auch nur sehr langsam

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design